Home
Über mich
Gästebuch
Regenbogenboa´s
Boa C. C. Guyana
Albino Boa B. Sharp
Hog Island Boa´s
Boa C. Imperator
Grüne Leguane
Grüne Wasseragamen
Stammtisch
Fotoalbum
Terrarien
Futtertiere
Abzugeben/Suche
Links
Kontakt-Formular


Nun zu mir:

Ich bin Baujahr 71 und von Beruf CNC-Presser.

Als ich vor 5 Jahren meine Frau kennenlernte traute ich meinen Augen nicht. Sie besaß einen Python Regius. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich bisher nur Tiere mit Fell besaß. Doch dann interessierte ich mich mehr und mehr für Reptilien und wir legten uns noch 3 Bartagamen zu. 

Nun war es passiert: Ich war infiziert von der Reptiliensucht!!!!

Es folgten 0.0.2 Grüne Leguane, 0.2 Grüne Wasseragamen, 1.3 Königspython, 1.2 Morelia Spilota Jaguar Siblings, 1.1 Hog Island Boa, 1.2 Boa Constrictor Mix, 2.1 Morelia Spilota Cheynei, 1.1 Epicrates chenchria chenchria, 0.2 100% Het Boa´s für Brian Sharp Albino, 1.0 Brian Sharp Albino Boa und 1.1 Guyana Rotschwanzboa´s.

 Außerdem besitzen wir noch 3 Katzen.

 

 


W & H Reptilien | omega@opel-hacki.de